Das Leben als Kellerkind geht weiter...
... seit zwei tagen bin ich in Washington und ich fuehle mich wirklich wohl...
Meine Gasteltern sind sehr sehr nett und mir ist es fast schon unangenehm wieviel sie fuer mich tun.
Ich wohne im untersten Stock, habe ein eigenes Bad und Zimmer, alles ist frisch renoviert und am Samstag war ich mit Christina (meine Gastmutter) noch ein paar Sachen wie Spiegel usw einkaufen.
Ich hab schon die ganze Familie kennengelernt, da Wiliam letzte Woche fuenf geworden ist und es deshalb ein riesen Geburtstagessen gestern gab. Er war am Anfang etwas skeptisch, aber inzwischen hat sich das gelegt und er ist wirklich nett, auch wenn es ein Kampf ist ihn zum Essen zubringen.
Cate ist 11 und sie liebt es zu reden und war von Anfang an sehr aufgedreht und hat mir alles erzaehlt und wollte mir alles zeigen...
Ich fahre jetzt einen Volvo und Kirk (mein Gastvater) hat mir heute alle Schulen gezeigt und wir sind nach Washington reingefahren, er wollte dass ich weiss dass es wirklich nur 10 Minuten dauert. Es war schon ein bisschen komisch hier hinter dem Steuer zu sitzen.
New York war noch sehr nett, da ich mich mit Johannes (ein Freund von Annas Bruder) getroffen habe, er hat mir sehr viel gezeigt und wir waren was trinken, haben ne Band angehoert und sind durch die Strassen von New York gelaufen, das war echt cool...
Ich hab die Nanny kennengelernt, die bisher hier war und sie war sehr sehr unfreundlich zu mir und Kirk hat mir erzaehlt, dass sie sich ungerecht behandelt fuehlt... ich hoffe dass sie mir trotzdem alles zeigt...
Morgen bekomme ich mein eignes Konto usw, ausserdem faengt natuerlich die taegliche routine an... hoffe alles klappt...
Ich hoffe euch in Deutschland geht es gut, ruft mich an, wann immer ihr lust habt ( ich bin 6 stunden nach euch) am besten wenn es bei mir zwischen 10 und 14 Uhr ist, da sind die Kleinen in der Schule...
Sonnige Gruesse (heute hatte es hier 35 C)
Sarah


8 Kommentare:
Hey Sarah,
Schöne das du in NY eine schöne Zeit hattest und nun endlich bei deiner Gastfamilie angekommen bist.
Bis auf die unfreundliche Nanny, halt. Kann mir vorstellen das du etwas aufgeregt bist bis dein Alltag endlich los geht.
Irgerndwie musst du aber in der ganzen Aufregung vergessen haben das VFB-Trikot am Spieltag anzuziehen wenn ich mir die Ergebnisse der letzten 2 Spiele so sehe.
Wenn du mal Bilder von deinem neuen Zuhause und deiner Familie hast stell sie doch auf deinen Blog oder schick sie mal. Wäre cool.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Gruß und Kuss
Sigurd
PS
35°Grad sind natürlich mal ne Ansage, aber im Schwarzwald hatte es die letzten Tage auch herrlich schöne 25°Grad, jetzt wo du weg bist ;-o)
Hei Sigge,
du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mein Trikot an, als der VFB gespielt hat, irgendwie hat das kein Glueck gebracht und ich sollte das Trikot vielleicht besser im Schrank lassen ...
Ich werde Bilder usw so bald wie moeglich schicken bzw online stellen, aber es wird sicherlich noch diese Woche gehen bis ich soweit bin...
Ich hoffe dir, Lisa und den zwei Kleinen geht es gut, lasst was von euch hoeren
Gruss und Kuss
Sarah
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hallo Sarah,
Florian ist gerade dabei mir nochmals den Labtop zu erklären, damit ich auch wirklich alleine gut damit zurechtkomme.
Viele Grüße von den Kindern der Hausaufgabenbetreuung, sie können nicht glauben, daß du erst in einem Jhar wieder zurückkommst.
Heute beginnt auch wieder mein Franz.Kurs, sodaß auch bei uns der Alltag einkehrt.
Liebe Grüße Mama
Hallo Sarah,
prüfe gerade, ob ich die Ausführungen von Flo kapiert habe- bitte schreibe zurück, ob du meine Nachricht erhalten hast
Gruß Mama
hello my friend,
schön, dass es dir schon so gut gefällt und es dir (fast) alle leicht machen, dich einzuleben!! Aber ich denke, dass man das "fast" auch bald streichen kann, denn ich denke, dass du mit der Nanny schon zu Streich kommen wirst, so wie ich dich kenne!!
Was ich auch klasse finde, ist, dass du schon Kontakte knüpfen konntest zu anderen Au-Pairs aus der Gegend. Dann könnt ihr in eurer Freizeit auch mal was zusammen starten bzw. wenn es die Zeit und das Alter der Kinder zulässt, vielleicht auch mal was zusammen mit den Kindern unternehmen. Nen Ausflug oder so. Wäre sicherlich auch ganz nett, wenn die Kids sich verstehen!!
Ich hoffe, dass du dich weiterhin gut einleben kannst. Das mit dem Alltag bzw. der "Routine" bekommst du schon hin. Da habe ich keine Zweifel!!
Was das telefonieren angeht, so würde ich dich gerne einmal anrufen, allerdings fehlt mir dazu die Nummer... =)
Grüße aus dem Norden von Deutschland in den Osten der USA...
yours, Christoph
hi,
hast du eigentlich n'computer - wenn ja könntest du dir ja skype holen(ich heiß jonnywoodly) - dann könnten wir mal telefonieren, wir haben glaub auch nur 2 stunden zeitunterschied.
gruß jonny
Hallo Sarah,
Ich hoffe, daß es dir gut geht, ubnd du die ersten "normalen Tage" gut organisiert hast.
Gestern feierten wir das 25-jährige Jubiläum von Frau Rommel bei der VHS und natürlich konnten wir dann nicht allzu viel "Grammaire" besprechen.
Laß was von die hören, viele liebe Grüße auch von Oma
deine Mama
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite